Unsere Clubmeister 2023

Und wieder ist eine tolle Golfsaison gespielt, jeder hat das traumhafte Wetter genutzt um sich auf dieses Event vorzubereiten. Einer mehr bei Turnieren und andere haben auf der Range am eigenen Spiel gefeilt. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, hatten bei der diesjährigen Clubmeisterschaft alle viel Spaß. Das galt auch für diejenigen, die am Finaltag nur als Zuschauer da waren. Wir gratulieren allen Clubmeistern zu ihrer Leistung und tollen Ergebnissen.

Die Seniorinnen gingen über 4 Bahnen ins Stechen. Hier hat sich Christel Schmoll vor Kathrin Meus durchgesetzen können. Auch waren die Ergebnisse bei den Herren über 3 Runden mit 214, 215, 216, 2x 217, 218 und 219 Schlägen so knapp wie schon lange nicht mehr, hier hielt die Spannung auch bis zum letzten Putt an.

Unsere Clubmeister: Christine Ohloff (Damen), Thorsten Ohloff (Herren), Christel Schmoll (Seniorinnen), Ralph Schulz (Senioren AK 50), Axel Hauptmann (Senioren AK 65)

Die Zweitplatzierten: Christian Schulze (H), Lamiad Melzer (D), Katrin Meus (Seniorinnen), Gerd Ohlendorf (AK50), Michael Schmidt (AK65)

Die "Goldene Ananas" ging dieses Jahr an Maik Weber.